So wird man Unkraut auf natürliche Art und Weise los

Ihr habt viel Zeit und Geld in euren schönen Garten gesteckt aber immer wieder kommt das Unkraut durch und zerstört Garten und Terrasse. Da kann man nichts machen, das Unkraut schafft es immer wieder durchzukommen. Wenn ihr keine Herbizide verwenden wollt, ob aus ökologischen oder finanziellen Gründen, haben wir im Folgenden eine Reihe von Methoden zusammen gestellt wie ihr das Unkraut auf natürliche und kostengünstige Weise los werden könnt- 

1) Backpulver. Um Unkraut von Wegen oder der Terasse zu entfernen könnt ihr etwas Backpulver in die Ritzen streuen, aus denen es hervor wächst.

2) Macht es betrunken: Alkohol schwächt und verlangsamt das Wachstum, denn es provoziert eine dehydrierung. Macht eine Mischung aus Wodka (30cl), Wasser (2 Tassen) und einem Tropfen Spülmittel und spritzt es über das Unkraut

3) Essig und Salz: Dies ist ein tödlicher Mix, vor allem wenn er mit essentiellem Orangenöl und einem Tropfen Spülmittel einher geht. Einmal über das Unkraut gesprüht, und ihr kurzes Leben ist beendet!

4) Vorbeugen: Verstreut ein wenig Maismehl dort wie das Unkraut gerne wächst. Dies beugt der Rückkehr vor. 

5) Kochendes Wasser: Ganz einfach! Schüttet einen Topf kochendes Wasser über das Unkraut.

6) Lasst euren Rasen wachsen. Ein Weg, das Unkraut zu verhüten ist es, den Rasen wachsen lassen. Denn so entzieht er dem Unkraut Platz und Nährstoffe.

7) von Hand zupfen: Einer der besten Wege, das Unkraut los zu werden ist es, es von Hand zu zupfen. Aber ihr müsst euch zuvor versichern dass es bis zu den Wurzel ausgerissen wird. Ansonsten werden sie stärker und wachsen wieder nach!

8) Salzwasser: Kocht 2 Teile Wasser und ein Teil Salz auf und gießt die Mischung über das Unkraut.

Probiert es aus und sagt uns, was am besten funktioniert! Mehr Tipps im Video!

Schreibe einen Kommentar!

[easy-social-share counters=0 style="button" hide_mobile="yes" point_type="simple"] [easy-social-share buttons="facebook,pinterest,whatsapp" counters=0 style="button" only_mobile="yes" point_type="simple"]

Populäre Artikel

Copyright © 2020 derprofigartner.com

To Top